Sonntag, 18. März 2012

Wahnsinnig guter Film!

Hallöchen liebe Drop-Dead-Beautys,
gestern war ich im Kino :) ♥ Die Idee an sich, ins Kino zu gehen, kam mir ganz spontan ;)
Somit habe ich mich auch ganz spontan für einen Film entschieden und meine Auswahl hat
sich als wahres Wunderwerk entpuppt! *_* Hier ein paar Fakten:

Filmname:                        Das gibt Ärger (This means war)
Veröffentlicht:                 1. März 2012
Schauspieler:                   Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy, Til Schweiger
IMdb-Rating:                  6.6 / 10

In dem Film geht es um zwei CIA-Agenten, die so gut befreundet sind und sich schon so
lange kennen, dass sie sich "Bruder" nennen und sogar "Ich liebe dich" zueinander sagen :)
Einer von beiden versucht sich eines Tages im Online-Dating und lernt eine Frau kennen,
die ihm sehr gefällt. Der andere lernt sie kurz darauf durch Zufall auch kennen, ohne zu 
wissen, dass es die gleiche Frau ist. Ein paar Tage später, wissen die beiden besten Freunde:
Sie daten die gleiche Frau. Ein "Krieg" bricht aus, die anfangs vereinbarten "Gentlemen's"-
Regeln werden gebrochen und eine lustige Geschichte beginnt.
Mehr will ich nicht verraten, denn dies soll schließlich keine Erzählung sein, sondern ein Aufruhr zum selbst anschauen! Von mir kriegt dieser grandiose Film 10 / 10 Sternen! Denn ich fand ihn mega lustig, sehr unterhaltsam und einfach urkomisch! :)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Hier der Trailer:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen