Montag, 26. März 2012

Erleichterung pur!

Hallöchen meine lieben Drop Dead Beautys ♥
Ich weiß, ich habe in letzter Zeit nicht so viel gebloggt, aber jetzt seht ihr wieder mehr von mir! :) Ich war einfach viel zu sehr gestresst von der Schule... ABER ich hab heute meine aller letzte Matheklausur in meinem LEBEN geschrieben! Danach kommt nur noch die Prüfung und das war's dann ;) 12 Jahre lang Mathe und nun ist es endlich vorbei! :) Obwohl ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich jetzt in der 12. Klasse ein wenig Spaß beim Mathe machen empfunden hab :O Ist das merkwürdig? Ich weiß nicht... :D Aber trotzdem bin ich endlos happy, dass es vorbei ist! Ich hoffe auf eine gute Note... Mal abwarten ;) So, und nun viel Spaß auf meinem Blog! ;) Immer schön "Drop Dead Beautiful" bleiben, meine Süßen :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen