Montag, 19. März 2012

Guter Nagellack? Ich sag's euch!

Hallöchen liebe Drop Dead Beautys :)
Wie ihr bereits an der Überschrift lesen könnt, handelt es sich bei diesem Blogeintrag um die verschiedensten Nagelläcke und meine persönlichen Erfahrungen, mit ihrer Qualität ;) Natürlich muss das, was ich schreibe, nicht unbedingt bei jedem zutreffen und vielleicht sind eure Erfahrungen hier und da ein wenig anders ausgefallen, aber hiermit teile ich einfach meine Ansichten (ganz ohne Gewähr!) mit euch, meine Lieben :) P.S.: Ich habe eine eigene Bewertung erstellt, die mit Blümchen illustriert ist ;) Es gibt maximal fünf Blümchen zu vergeben... wer kriegt wohl alle? ;)

Zunächst einmal meine tolle Sammlung:


Nun kommen wir zu den Marken!

Essence:



Das gute an Nagelläcken von Essence ist: Es gibt sie wirklich in so gut wie jeder Farbe! Wenn man am Abend ausgehen will oder zu einer feierlichen Veranstaltung eingeladen ist und ein schönes Kleid an hat, dann findet man hier immer die exakte Farbe zum Kleid ;) Wenn das nur so einfach mit den Schuhen wäre... :D Leider muss ich sagen: Der Nagellack ist gut - für diesen Tag. Denn am nächsten Tag kann man sich sicher sein, dass er anfängt abzusplittern :/ Und dann kann man glatt wieder alles wegwischen und neu drauflackieren. Hier stimmt leider die Aussage, dass der Preis etwas über die Qualität aussagt!



Misslyne:


Diese Firma habe ich noch nicht so gut erforscht und kann daher nur von den paar Nagelläcken ausgehen, die ich eben schon ausprobiert habe: Ich finde diese Marke eigentlich ganz gut. Sie hält ein paar Tage ganz gut durch ;) Mir ist nur eine Sache aufgefallen: Auch wenn der Nagellack an ein paar Stellen weggeht, heißt das noch lange nicht, dass man den Nagellack der noch am Nagel ist, leicht abbekommt! Denn das benötigt ein wenig Zeit... hier haben wir es mit einem etwas hartnäckigerem Läckchen zu tun ;)



Astor:


Der Nagellack von dieser Marke ist eigentlich relativ gut. Es gibt nicht viel zu bemängeln, außer dass er etwas schwierig vom Nagel geht. Um ihn wegzubekommen, sollte man sich etwas Zeit nehmen und dann rubbeln was das Zeug hält ;) Gut ist auch noch folgendes: Der Astor-Nagellack aus der Reihe "Quick'n'GO!" trocknet wirklich sehr schnell! Hut ab :)



Maybelline Jade:


Maybelline Jade ist eine gute Nagellackmarke für "Girlie Girls" denn die Pinkfarben sind wahrhaftig etwas für Prinzessinnen ;) ♥ Sie glitzern, funkeln, sind super leicht aufzutragen und wieder wegzumachen - eigentlich richtig richtig gut. Was ich aber zu bemeckern habe, und dieser Punkt ist mir an Nagelläcken sehr wichtig: Die Haltbarkeit. Nicht im Sinne von "Wann ist der Nagellack schlecht?", sondern im Sinne von "Wie lange hält er an meinem Nagel?". An diesem Punkt spaltet sich meine Meinung, denn sonst ist dieser Nagellack echt gut ABER er hält wirklich nicht lange. Nicht für jedermann oder "jedefrau" ;)



L'Oréal:


Auf L'Oréal kann ich mich immer verlassen! Sei es die Schminke oder der Nagellack ;) Bei dieser Marke bin ich mir sicher: Qualität und Preis stimmen überein. Der "Star Magnet" hält ziemlich lange und ist auch sehr leicht aufzutragen. Auch diese Farbe ist wunderschön auf den Nägeln zu betrachten :) Umgehauen hat mich der Nagellack jedoch nicht richtig, dafür kenne ich zu gute :) Trotzdem ist er wirklich weiter zu empfehlen! ♥



Rimmel London:


Was soll ich dazu sagen? Super und ziemlich aussergewöhnliche Farben und gut aufzutragen :) Leider splittert er nach geraumer Zeit... Trotzdem: Dieser Nagellack hat es in sich!



Catrice:


Meine Lieben, diesen Nagellack müsst ihr auch unbedingt daheim haben! Er hält richtig lange und sieht auch super aus! Schöne Farben und Farbkombinationen (siehe ganz links) und auch sonst einfach nur klasse! Ein wahres Must-Have für jede Drop Dead Beauty ;)



P2:


Nagelläcke von P2 sind super! Momentan habe ich den ganz links drauf und er hält jetzt schon den 3. Tag ohne auch nur ein bisschen abzusplittern oder wegzugehen! Bin echt begeistert ;) Wobei ich diese Nagellackmarke schon seit längerem im Visier habe und gerne benutze :) Ich bin echt zufrieden damit! Das Design & die Farben sind echt unique! ♥



Nivea:


Ja: Nivea ist nicht nur eine Hautcreme, sondern bietet auch wundervolle Nagelläcke an! :) Es gibt Neonfarben (siehe links) und natürlich ganz klassische (siehe rechts). Nivea scheint meine Nägel nicht kaputt zu machen und hält wirklich sehr lange ohne abzusplittern. Top!



Manhattan:


Dam-dam-dam-dam-dam-dam-dam-da-daaa! Hier kommt der Gewinner: Manhattan! Diese Nagelläcke verdrehen jedem Finger den Nagel ;) Vom Ansatz bis zur Spitze liegt dieser Nagellack perfekt auf dem Nagel. Wenn ihr über das Wochende weggehen wollt, dann macht euch vorher einen Nagellack von Manhattan drauf ;) Dann könnt ihr euer Wochenende ohne Bedenken verbringen, dass eure Nägel wie Kraut und Rüben aussehen könnten, weil der ganze Nagellack absplittert ;) Das passiert euch mit diesen Schätzern nämlich nicht! :) Super Farben, tolle Qualität und super leicht aufzutragen. Die muss man einfach lieben!



Ich hoffe, ich habe euch ein wenig in die Welt des Nagellacks eingeführt und weitergeholfen :) Und nun viel Spaß beim Nägel lackieren! Immer schön farbig bleiben ;) :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen