Sonntag, 18. März 2012

18. März 2012 ♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!



Mein Name ist Angelika, aber man nennt mich auch "Angi" oder "Angy" (Aussprachenunterschied! :D). Ich bin kürzlich 18 geworden und lebe im schönen Schwabenländle ;) Meine Begabungen sind eindeutig Sprachen :)  Neben Deutsch ist meine Muttersprache Russisch, aber auch Englisch kann ich sprechen, als wäre es meine Muttersprache. Französisch ist ebenfalls eine Leidenschaft für sich ;) Ich blogge liebend gerne! Habe Accounts in Kwick und Tumblr und jetzt auch hier :) Meine Blogs umfassen so ziemlich jeden Lebensbereich: Liebe, Trauer, Fashion und einfach alles, was mir im Kopf herumgeht. Ich werde euch Filmtipps geben, aber auch Modetipps und sehr viel Tiefgehendes, zum Nachdenken ;) Bei Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung! Viel Spaß und bleibt immer schön eine "Drop-Dead-Beauty" ;) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen