Dienstag, 17. Juli 2012

TYLER WARD ♥

Tyler Ward Tyler Ward Tyler Ward

Halli Hallo meine Lieben :* In diesem Blogeintrag geht es (wie ihr oben bereits schon sehen könnt) um einen jungen Mann namens Tyler Ward. Er hatte seinen Durchbruch durch Youtube und covert Songs von berühmten Sängern, wie One Republic, Chris Brown, Maroon 5, Katy Perry, B.O.B., Justin Bieber, Bruno Mars etc. Aber er schreibt auch selber Texte und macht eigene Songs :) Vor ein paar Monaten bin ich aufmerksam auf ihn geworden, durch dieses Video:


Ich fand schon in dem ersten Moment seine Stimme einfach nur wundervoll *.* Ich habe dann aber herausgefunden, dass dieses Video sein ältestes ist und er noch vieeel mehr Videos hat! Man kann an den Videos richtig sehen, was für Fortschritte er gemacht hat! Die Qualität der Videos wird immer besser, er wird immer kreativer mit den Locations und den Perspektiven - einfach nur zum Verlieben ♥ Im Herbst 2012 macht er eine Europa-Tour und ich habe zwei Tickets für sein Konzert im Oktober in Stuttgart! :O Ich kann es echt kaum noch erwarten! Dann hat er noch ein Video gedreht und einen Song gemacht speziell für seine deutschen Fans! Wahnsinn! Soooooooooooooooooo cute ♥




So, nun kommen wir zu seinen Videos :) Ihr werdet relativ schnell merken, dass er jedes Lied ein bisschen anders macht, als das Original :) Die Schnelligkeit der Musik wird anders etc. Ich muss aber ehrlich sagen: ICH LIEBE SEINE COVER! Die sind eigentlich immer besser als das Original! Wirklich! Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass er immer er selbst bleibt ;) Er wirkt nie eingebildet oder abgehoben und hat immer Spaß beim Drehen seiner Videos :) Man erlebt ihn mit einem Lächeln, beim Mist machen :D und natürlich auch seine gefühlvolle Seite ♥ Ein Sänger mit Herz eben :) Also, genug erzählt! Schaut es euch einfach am besten selber an :)











So, das waren jetzt meine Favoriten ;) Wenn ihr noch weitere fertige Videos oder Background Videos (hinter den Kulissen) sehen wollt, klickt einfach auf die zwei folgenden Links:
             YoutubeTylerWardMusicChannel         YoutubeTylerWardTVBackgroundVideos

Und hier die Links für Keek, Facebook und Twitter:

                 KeekTylerWard                FacebookTylerWard             TwitterTylerWard

Er hat vor ca. zwei Wochen eine Challenge ins Leben gerufen, bei der man Teil in seinem Video werden konnte ;) Man sollte einen 6sek Clip von sich machen, in dem man 2sek einfach lächelt, dann 2sek winkt und schließlich 2sek lang auf sich zeigt. Die Reihenfolge war aber egal :) Auf jeden Fall hab ich das natürlich sofort getan! Dann musste ich mich in eine Uploadseite registrieren, um ihm dann per E-Mail meinen Link zu schicken :) Ein paar Tage danach dann das Video! Uuuuuuund... ICH BIN DRIN!!! Ich hab mich mega gefreut! Ich komm darin vor bei ca. 2:34 :O Durch Facebook hab ich mitbekommen, dass anscheinend viele ihr Video geschickt haben und nicht reingenommen wurden, aber ich schon! Das macht mich unheimlich stolz und haaappy :) Hier das Video:


In dem Video geht es um seine Geschichte. Wie er 2009 aufhören wollte und niemand an ihn geglaubt hat und wie er es dann doch alles hinbekommen hat :) "Dreams can come true" Und dann fordert er seine Fans auf, ihn bei seinem ersten Album zu unterstützen und vielleicht ein bisschen was beizusteuern :) Wer ihn in Facebook liket, kriegt auch so gut wie jeden Tag berichtet, was für Songs er schon fertig hat und Videos stellt er auch ständig rein :) Das war's dann auch schon zu Tyler Ward ♥ Ich hoffe, ich hab euch genug Stoff gegeben :) Zum Schluss noch ein paar Bilder von ihm (und seiner Crew) Enjoy, meine lieben Drop Dead Beautys ;) xoxo.

http://www.clichemag.com/wp-content/uploads/2011/05/tylerward5280feature28529.jpeg

http://blog1.de/uploads/j/Jennii93/686433.jpg

http://www.tylerwardmusic.com/wp-content/uploads/2011/06/Tyler-Ward-Crew-2-1024x682.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen